Cover von Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flanagan, John
Verfasserangabe: John Flanagan. Aus dem Engl. von Angelika Eisold-Viebig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: München, Omnibus
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Fla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen Waldläufern als Lehrling zugeteilt. Statt Schwert und Schlachtpferd erhält er Pfeil und Bogen und ein kleines Pony. Als das Königreich von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen angegriffen wird, muss Will sich bewähren und stellt fest, dass das Leben eines Waldläufers viele Herausforderungen, aber auch besondere Möglichkeiten birgt ...
ab 11 J.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flanagan, John
Verfasserangabe: John Flanagan. Aus dem Engl. von Angelika Eisold-Viebig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: München, Omnibus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Mittelalter, Lesedino 2008
ISBN: 978-3-570-27072-1
Beschreibung: Dt. Erstausg., 2. Aufl. , 313 S. : Ill., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The ruins of Gorlan <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend