Cover von Gespensterpark - Die Geheimtür zur Geisterwelt wird in neuem Tab geöffnet

Gespensterpark - Die Geheimtür zur Geisterwelt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold ; mit Illustrationen von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt, M., Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 5.1 Arol Status: Gesperrt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Max nur sein Taschengeld aufbessern. Doch schon kurze Zeit, nachdem er den Job als Gärtnergehilfe im Schlosspark angenommen hat, wird ihm klar, dass es sich um keinen gewöhnlichen Park handelt. Durch ein geheimes Tor gelangt er in eine Welt, in der es nurso von magischen Geschöpfen wimmelt! Als seine Freundin Sophie ihn eines Tages begleitet und aus Versehen die Flussfrau Mafalda befreit, geraten die beiden in große Gefahr
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold ; mit Illustrationen von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt, M., Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783596807444
Beschreibung: 126 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend