Cover von Am roten Strand [2] wird in neuem Tab geöffnet

Am roten Strand [2]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Jan Costin
Verfasserangabe: Jan Costin Wagner
Jahr: September 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Wagn Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Ermittler, die Täter schützen müssen, vor denen ihnen graut. Und die im Kampf gegen sich selbst zutiefst gefährdet sind.
 
Gerade hat das Ermittlerteam um Ben Neven und Christian Sandner ein entführtes Kind befreien und einen der Täter fassen können. Allerdings läuft eine interne Untersuchung an, weil Ben dabei einen der Entführer erschossen hat – da wird klar, dass der Fall eine noch weit größere Dimension hat. Die Polizisten finden Hinweise, dass es ein ganzes Netzwerk von Tätern gibt, die sich gegenseitig im Internet austauschen – kurz darauf wird einer von ihnen ermordet. Auch der Verdächtige in Untersuchungshaft stirbt auf rätselhafte Art und Weise. Irgendwann wird klar: Nicht nur die Polizei, auch frühere Opfer sind wohl auf das Netzwerk gestoßen – und nehmen jetzt Rache.
Die Ermittler finden sich in der paradoxen Situation wieder, dass sie einerseits gegen Verbrecher ermitteln, deren Taten in ihnen eine tiefe Verstörung auslösen – und dass sie diese Täter gleichzeitig vor einer unbekannten Bedrohung schützen müssen.
Und ausgerechnet der Polizist, in dem viele seiner Kollegen einen Helden sehen, bewahrt ein Geheimnis, vor dem er sich selbst entsetzt …
 
Band 2 der von der Kritik hoch gelobten Ben-Neven-Krimireihe: «Ein neuer großer Wurf vom Meister des psychologischen Krimis.» Focus
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Jan Costin
Verfasserangabe: Jan Costin Wagner
Jahr: September 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783499008726
Beschreibung: 299 Seiten
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage, Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur