Cover von Miles & Niles - schlimmer geht immer [2] wird in neuem Tab geöffnet

Miles & Niles - schlimmer geht immer [2]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory ; Barnett, Mac; cbt
Verfasserangabe: Jory John, Mac Barnett ; aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst ; illustriert von Kevin Cornell
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt
Reihe: Miles & Niles
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Leseclub Standorte: 5.1 Mile Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Streichespielen sind Miles & Niles die Größten. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs – aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo!
Oder zumindest dachten sie das ... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen furchteinflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird. Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory ; Barnett, Mac; cbt
Verfasserangabe: Jory John, Mac Barnett ; aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst ; illustriert von Kevin Cornell
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570164426
Beschreibung: 1. Auflage, 215 Seiten : Illustrationen
Reihe: Miles & Niles
Schlagwörter: Junge, Mitschüler, Streich, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The terrible two get worse
Mediengruppe: Kinder und Jugend