Cover von Artemis Fowl - die Verschwörung  [2] wird in neuem Tab geöffnet

Artemis Fowl - die Verschwörung [2]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer. Aus dem Engl. von Claudia Feldmann
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2002
Verlag: München , List [u.a.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Colf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet. Befindet dieser sich wirklich in der Gewalt von Menschen, die vor nichts zurückschrecken? Als sich zusätzlich noch die Unterirdischen gegen ihn verschworen zu haben scheinen, ist Artemis froh, dass er ungewöhnliche Verbündete auf seiner Seite weiß. Und natürlich hat er auch schon einen Plan im Kopf. Einen gefährlichen Plan.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer. Aus dem Engl. von Claudia Feldmann
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2002
Verlag: München , List [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, Fantasy
ISBN: 3-471-77255-3
Beschreibung: 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Artemis Fowl - the Arctic incident <dt.>
Fußnote: Forts. von: Colfer, Eoin: Artemis Fowl
Mediengruppe: Kinder und Jugend