wird in neuem Tab geöffnet

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Jahr: 2014
Mediengruppe: Onleihe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe.de/homburg Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert. Frank kann den Mann retten, heisst es. Aber nur wenn er Teil des "Spiels" wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schliesst er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt. Einem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht, für Frank, für seine Frau. Und für seine Tochter.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 446 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Onleihe