Cover von Drachenmeister - Das Auge des Erdbebendrachen [13] wird in neuem Tab geöffnet

Drachenmeister - Das Auge des Erdbebendrachen [13]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Verfasserangabe: von Tracey West ; illustriert von Daniel Griffo
Jahr: [2019]
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Drac Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der böse Zauberer Maldred hat den goldenen und den silbernen Schlüssel gestohlen! Jetzt kann er den mächtigen Erdbebendrachen namens Naga kontrollieren. Drake und seine Freunde eilen zum geheimen Tempel des Nagas ... Doch werden sie rechtzeitig dort sein, um den dunklen Zauberer zu stoppen? Werden die Drachenmeister Maldred ein für alle Mal besiegen?
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Verfasserangabe: von Tracey West ; illustriert von Daniel Griffo
Jahr: [2019]
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drachen
ISBN: 9783948638009
Beschreibung: 90 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erstlesealter, Vorschulalter, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Eye of the earthquake dragon
Mediengruppe: Kinder und Jugend