Cover von Das Lied des Falken [5] wird in neuem Tab geöffnet

Das Lied des Falken [5]

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schacht
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Schach Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Quelle www.amazon.de
 
Alyss in Gefahr – das grandiose Finale der Erfolgsreihe von Andrea Schacht!
Köln im Frühjahr 1404. Das gesamte Hauswesen ist in Aufruhr: Der Knecht Peer wurde erschlagen aufgefunden, und von der Hausherrin Alyss fehlt jede Spur. Eine fieberhafte Suche nach ihr beginnt und bald keimt in Alyss’ Freunden ein schrecklicher Verdacht auf: Der wahre Mörder Arndt van Doornes ist noch immer auf freiem Fuß. Wer ist es, und könnten er und seine Handlanger Alyss in ihre Gewalt gebracht haben? Doch warum wurde Alyss entführt? Und wo hält man sie versteckt? John of Lynne setzt alle Hebel in Bewegung, um Alyss zu finden und zu befreien.
 
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schacht
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-442-38078-7
Beschreibung: Taschenbucherstausgabe, 1. Auflage, 430 Seiten
Schlagwörter: Geschichte 1404, Wasserleiche, Junge Frau, Verschwinden, Kriminalfall, Köln, Belletristische Darstellung, Historische Romane und Erzählungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur