Cover von Die Olchis und der Geist der blauen Berge wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis und der Geist der blauen Berge

Hörspiel ; ab 5 Jahren
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD Kinder
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki Olch 14/1982 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD Kinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0620-0
Beschreibung: 1 CD (ca. 34 Min.) + Coverblatt
Schlagwörter: Erstlesealter, Vorschulalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Die Touristen hinterlassen zu viel Müll beim Wandern? Kein Problem: Schmuddelfings Bürgermeister schickt einfach die Olchis los. Die werden den Müll schon wegfuttern. In den blauen Bergen treffen die Olchis überraschend ihren blauen Artgenossen. Und weil der die Müll-Touristen ganz und gar nicht krötig findet, will er sie mal so richtig erschrecken. Krötige Fortsetzung der beliebten Olchi-Hörspielserie. Quelle: www.amazon.de
Mediengruppe: Compact disc