Cover von Falcon Peak - Ruf des Windes [2] wird in neuem Tab geöffnet

Falcon Peak - Ruf des Windes [2]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolz, Heiko
Verfasserangabe: Heiko Wolz
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2021]
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Falcon Peak
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Falc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
Die mystische Fantasy-Reihe über einen jungen Gestaltwandler begeistert Kinder und auch Erwachsene. Ein ideales Geschenk für Fans von „Alea Aquarius“, „Woodwalkers“ und „Animox“.
 
Ein ungewöhnliches Internat und magische Geheimnisse
Die Mount Avelston School ist kein normales Internat – das hat Kendrick schon bald nach seiner Ankunft herausgefunden. Einige der Schülerinnen dort sind Aves, Vogelmenschen, und auch Kendrick gehört dieser geheimen Gemeinschaft an. Seit vielen hundert Jahren haben die Aves eine wichtige Mission: Sie müssen einen markanten Berg, den Falcon Peak, bewachen – denn in seinem Fels ist der Legende nach ein gefährliches Biest eingeschlossen.
Doch Kendrick hat gerade mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen: Es fällt ihm immer schwerer, von seiner Falkengestalt zurück in seinen Menschenkörper zu gelangen. Verliert er die Kontrolle über seine magischen Fähigkeiten? Oder unterliegt er einem bösen Zauber? Kendrick muss so schnell wie möglich die Wahrheit herausfinden, denn wenn er zur Anima amissa, zur verlorenen Seele, wird, ist er für immer verloren!
 
Gefährliche Abenteuer und magische Geheimnisse: Rasante Fantasy in aufregender Naturkulisse
Alte Legenden und mythische Vogelmenschen: Ein ideales Geschenk für Kinder und Jugendliche
Kurze Kapitel und unerwartete Wendungen: Spannung für Fantasyfreunde ab 10 Jahren
 
Ein spannender Fantasyroman über mysteriöse Geheimnisse, wahre Freundschaft und einen Jungen, der sich auf eine gefährliche Reise zu sich selbst begibt.
 
Alle Bände der Reihe:
Band 1: Falcon Peak – Wächter der Lüfte (ISBN 9783845836867)
Band 2: Falcon Peak – Ruf des Windes (ISBN 9783845836898)
Band 3: Falcon Peak – Mächte des Sturms (ISBN 9783845836928) erhältlich ab Februar 2022
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolz, Heiko
Verfasserangabe: Heiko Wolz
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2021]
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845836898
Beschreibung: 264 Seiten; Illustrationen
Reihe: Falcon Peak
Schlagwörter: Internat, Jugendbuch, Jugendbücher ab 12 Jahre, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend