Cover von Die Herren der Schwerter wird in neuem Tab geöffnet

Die Herren der Schwerter

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crönert, Claudius
Verfasserangabe: Claudius Crönert
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Crön Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
Der kühne Prussenfürst Herkus Monte wird sich nicht länger beugen. Die deutschen Ritter haben sein Land unterworfen und zwängen den Bewohnern den christlichen Glauben auf. Herkus zieht in den Kampf für die Freiheit, er will seine masurische Heimat mit ihren Seen und Wäldern verteidigen. Aber er hat einen schwachen Punkt – seine Liebe zu der stolzen Zanna, an die er vor langer Zeit sein Herz verlor und die er nicht haben kann. Herkus kämpft um die Freiheit seines Volkes und die Liebe einer Frau.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crönert, Claudius
Verfasserangabe: Claudius Crönert
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-28310-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 2. Aufl., 572 S
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Deutscher Orden, Geschichte 1250, Masuren
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur