Cover von Nobiltá [7] wird in neuem Tab geöffnet

Nobiltá [7]

Commissario Brunettis siebter Fall ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Verfasserangabe: Donna Leon ; aus dem Amerikanischen von Monika Elwenspoek
Jahr: 1999
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Magazin Standorte: Zba Leon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Das Gedächtnis eines Dorfes ist lang. Dies stellt sich heraus, als das verweste Skelett eines Mannes in einem einsamen Nest in der Provinz Belluno gefunden wird. Im hundert Kilometer weiter südlichen Venedig ahnt Commissario Brunetti noch nicht, dass ihn diese ominöse Leiche in den nächsten Wochen auf Trab halten wird.
Bei dem Toten wird ein kostbarer Siegelring gefunden, der ihn als Mitglied der High Society Venedigs ausweist. Er gehört zur angesehenen Familie Lorenzoni. Jetzt kommt Brunetti ins Spiel. Vage erinnert er sich, dass vor ungefähr zwei Jahren der Sohn des Hauses Lorenzoni spurlos verschwand. Bis heute ist seine spektakuläre Entführung nicht aufgeklärt. An die Familie wurden damals unerhört hohe Lösegeldforderungen gestellt, doch nachdem es zu keiner Geldübergabe kam, hörten die Lorenzonis nichts mehr von ihrem Sohn.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Verfasserangabe: Donna Leon ; aus dem Amerikanischen von Monika Elwenspoek
Jahr: 1999
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-06219-2
Beschreibung: 300 Seiten
Schlagwörter: Adelsfamilie, Belletristische Darstellung, Entführung, Mord, Venedig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: A noble radiance <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur