Cover von Mordwald wird in neuem Tab geöffnet

Mordwald

Eifel Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sittig, Hans Jürgen
Verfasserangabe: Hans Jürgen Sittig
Jahr: 2002
Verlag: Köln, Emons
Reihe: grafit; 069
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Sitt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
'Eigentlich wollte der Bonner Bauunternehmer Sauter in seinem eigenen Revier jagen. Doch dann liegt er tot im winterlichen Mayener Hinterwald, unbekleidet, gefroren und scheinbar von Wildschweinen getötet. Aber Hauptkommissar Jan Wärmland wird schnell klar, dass es sich um Mord handeln muss. Als auch ein Jagdfreund Sauters von Pfeilen durchbohrt aufgefunden wird, nennt die Presse den Täter nur noch den 'Indianer'. Der hat es anscheinend auf einen Freundeskreis abgesehen, der über die Jagd verbunden ist. Aber Wärmland kann kein Motiv ermitteln. Bis er erkennt, wer das nächste Opfer sein wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sittig, Hans Jürgen
Verfasserangabe: Hans Jürgen Sittig
Jahr: 2002
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89705-816-3
Beschreibung: 14. Aufl., 313 S.
Reihe: grafit; 069
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur