Cover von Conni bekommt eine Katze wird in neuem Tab geöffnet

Conni bekommt eine Katze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Verfasserangabe: Eine Geschichte von Liane Schneider ; mit Bildern von Eva Wenzel-Bürger
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1.2 Mein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wieso bekommt Conni eine Katze? Conni hat doch schon eine Katze! Genau: Kater Mau nämlich. Und vor allem um ihn geht es in diesem neuen Bilderbuch. Es erzählt, wie Kater Mau zu Conni kam, wo er vorher lebte - und was Conni alles unternehmen musste, um ihn behalten zu können ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Verfasserangabe: Eine Geschichte von Liane Schneider ; mit Bildern von Eva Wenzel-Bürger
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Katzen
ISBN: 3-551-51582-4
Beschreibung: 18 Seite, Illustrationen
Schlagwörter: Mädchen, Katze, Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend