Cover von Die Unglaublichen wird in neuem Tab geöffnet

Die Unglaublichen

the incredibles
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Textbearb.: Etsche Hoffmann-Mahler. Übers.: Frank Neubauer]
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2004
Verlag: Köln, Egmont vgs
Reihe: Disney-Pixar
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Ungl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einst waren Bob und Helen Parr die berühmten Superhelden Mr. und Mrs. Incredible, jetzt sind sie ein ganz normales (?) Ehepaar mit 3 Kindern. Doch nun müssen sie wieder aktiv werden, denn ein Super-Bösewicht samt üblen Helfern und einem unbezwingbaren Roboter bedroht die Welt, speziell Mr. Incredible. Comic-Fassung des Films.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Textbearb.: Etsche Hoffmann-Mahler. Übers.: Frank Neubauer]
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2004
Verlag: Köln, Egmont vgs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 3-7704-2927-3
Beschreibung: 1, 47 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Disney-Pixar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The incredibles <dt.> - Aus dem amerik. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend