Cover von Der Fluch der Indianer [37] wird in neuem Tab geöffnet

Der Fluch der Indianer [37]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben
Verfasserangabe: erz. von Ben Nevis. Mit Ill. von Harald Juch
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Drei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

"Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!" Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul." Ein unheimlicher Indianer und ein alter Fluch versetzen die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ???(r)Kids müssen ein großes Unglück verhindern.
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 9 Jahre
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben
Verfasserangabe: erz. von Ben Nevis. Mit Ill. von Harald Juch
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-440-11496-4
Beschreibung: 128 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend