Cover von 1.; Peterchens Mondfahrt wird in neuem Tab geöffnet

1.; Peterchens Mondfahrt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bassewitz, Gerdt von
Verfasserangabe: Gerdt von Bassewitz. Gelesen von Michael Fitz
Medienkennzeichen: CD Kinder
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki P Aben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gerdt von Bassewitz (1878-1923) war Schauspieler und Direktionsassistent am Kölner Stadttheater. Zuletzt lebte er als freier Schriftsteller. Als Autor wurde er durch sein Märchenspiel "Peterchens Mondfahrt" berühmt.
 
Die Geschichte von Anneliese, Peter und dem Maikäfer Sumsemann und ihrer abenteuerlichen Reise zum Mond, aufbereitet für kleine Kinder ab 4 Jahren.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bassewitz, Gerdt von
Verfasserangabe: Gerdt von Bassewitz. Gelesen von Michael Fitz
Medienkennzeichen: CD Kinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Märchen
ISBN: 978-3-86604-389-3
Beschreibung: 3 CDs (Laufzeit ca. 210 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc