Cover von 1.; Die Hüterin - Sonea Bd.1 wird in neuem Tab geöffnet

1.; Die Hüterin - Sonea Bd.1

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Canavan, Trudi
Verfasserangabe: Trudi Canavan
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2010
Verlag: München, Penhaligon
Sonea / Canavan, Trudi
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Cana / --- Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Trilogie „Die Gilde der Schwarzen Magier” vergangen. Auf Wunsch der Gilde hat Sonea nur einem einzigen Magier das Geheimnis der Schwarzen Magie offenbart. Doch sie ist nicht glücklich mit der Wahl, die die Gilde dafür getroffen hat. Kallen ist zwar ein ehrenhafter, aber auch ein harter und zu schnell urteilender Mann. Vielmehr sorgt Sonea sich allerdings um ihren Sohn. Lorkin hat gerade die Abschlussprüfung hinter sich gebracht und brennt jetzt darauf, sich zu beweisen. Daher begleitet er den Botschafter der Gilde nach Sachaka, wo den Magiern Kyralias immer noch unzählige Gefahren drohen. Und tatsächlich verschwindet Lorkin eines Tages ohne ein Wort der Erklärung. Sonea ist beunruhigt, doch sie kann sich nicht einmal an der Suche nach Lorkin beteiligen. Denn in Kyralias Unterwelt tobt ein Krieg, in den auch Magier verwickelt zu sein scheinen – und der alles, was in den Jahren des Friedens aufgebaut wurde, gefährdet ...
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Canavan, Trudi
Verfasserangabe: Trudi Canavan
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2010
Verlag: München, Penhaligon
Übergeordnetes Werk: Sonea / Canavan, Trudi
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, Fantasy
ISBN: 978-3-7645-3041-9
Beschreibung: 1. Aufl., 575 S.
Schlagwörter: Sonea, Lord, Magier, Gilde, Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Traitor Spy 1: The Ambassador's Mission <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend