Cover von Das zweite Königreich [1] wird in neuem Tab geöffnet

Das zweite Königreich [1]

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Reihe: Helmsby
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Gabl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
England 1064: Ein Piratenüberfall setzt der unbeschwerten Kindheit des jungen Caedmon of Helmsby ein jähes Ende - ein Pfeil verletzt ihn so schwer, dass er zum Krüppel wird. Sein Vater schiebt ihn ab und schickt ihn in die normannische Heimat seiner Mutter. Zwei Jahre später kehrt Caedmon mit Herzog William und dessen Eroberungsheer zurück.
 
Nach der Schlacht von Hastings und Williams Krönung gerät Caedmon in eine Schlüsselposition, die er niemals wollte: Er wird zum Mittler zwischen Eroberern und Besiegten. In dieser Rolle schafft er sich erbitterte Feinde, doch er hat das Ohr des despotischen, oft grausamen Königs. Bis zu dem Tag, an dem William erfährt, wer die normannische Dame ist, die Caedmon liebt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-404-14808-0
Beschreibung: 8. Auflage, 878 Seiten
Reihe: Helmsby
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur