Cover von Der Chirurg von Campodios [2] wird in neuem Tab geöffnet

Der Chirurg von Campodios [2]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Verfasserangabe: Wolf Serno
Jahr: 2004
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Sern Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Mit seinem ersten Roman hat sich Wolf Serno in die Herzen unzähliger Leser geschrieben - die sehnsüchtig auf weitere Abenteuer des Wanderchirurgen warten! Nun muss Vitus erneut auf große Fahrt gehen - auf der Suche nach seiner geliebten Liebe Arlette...
Vitus von Campodios könnte glücklich mit seinem Leben sein, denn endlich hat er in England seine Verwandten gefunden und kennt nun das Geheimnis seiner Herkunft. Doch dann fleht ihn sein Großonkel Lord Collincourt auf dem Totenbett an, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, die er zusammen mit Vitus als Erbin eingesetzt hat. Vitus liebt Arlette, seit er sie das erste Mal gesehen hat, und lässt sich nicht lange bitten. Er ahnt nicht, wie viele Klippen er umsegeln muss, bis er seine große Liebe endlich finden wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Verfasserangabe: Wolf Serno
Jahr: 2004
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 3-426-62661-6
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausg., 590 S.
Schlagwörter: Spanien, Schiffsarzt, Suche, Geliebte, Geschichte 1577, Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur