Cover von Laienspiel wird in neuem Tab geöffnet

Laienspiel

Kluftingers neuer Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker ; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Volker Klüpfel und Michael Kobr. Volker Klüpfel und Michael Kobr lesen
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-E Laie 14/1891 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er war Drahtzieher eines geplanten Anschlags. Nun muss Kluftinger mit dem BKA und den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem - er steckt in den Endproben für die große Freilicht-Inszenierung von "Wilhelm Tell". Charmant und mit viel Witz liest das Autorenduo Klüpfel & Kobr "Kluftis" neuesten Fall.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker ; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Volker Klüpfel und Michael Kobr. Volker Klüpfel und Michael Kobr lesen
Beilagen: Beil.Blatt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Erw
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-742-3
Beschreibung: 3 CDs (ca. 236 Min) + Beilage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc