Cover von 3.; das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes wird in neuem Tab geöffnet

3.; das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Snöf Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.04.2024

Inhalt

Snöfride haben es gern ruhig. Eigentlich. Doch als die Nordlandbauern Snöfrid aus dem Wiesental vertreiben, muss er zu einer gefährlichen Reise in die lautlosen Wälder aufbrechen, um Asgrimur zu warnen. Nicht lange, und Snöfrid findet sich am Fuße eines sagenhaft mächtigen Baums wieder, zwischen dessen Ästen sich Trolle, Einhörner und andere fantastische Wesen tummeln. „Hm“, meint Snöfrid und hat damit richtig erkannt, dass er wieder einmal direkt vor einem neuen Abenteuer steht.
 
Aber nie hätte Snöfrid auch nur geahnt, wie unglaublich das Geheimnis sein würde, das oben in der Baumkrone auf ihn und die anderen Snöfride wartet …
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401710457
Beschreibung: 1. Auflage, 219 Seiten. Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch, Vorlesebücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend