Cover von Fünf Tage und ein halbes Leben wird in neuem Tab geöffnet

Fünf Tage und ein halbes Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Torres, Mara
Verfasserangabe: Mara Torres ; aus dem Spanischen von Brit Düker
Jahr: [2019]
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Torr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Wie oft hast du an mich gedacht?"
 
"Ich weiß nicht, Claudia. Und du?"
 
"Ich an dich sehr oft. Tausend Mal. Millionen Mal."
 
 
Miguel kann sein Glück kaum fassen, als sie völlig unverhofft bei ihm anruft: Claudia, seine absolute Traumfrau. Seit er sie kennengelernt hat, sind zwei Jahrzehnte vergangen - und kein Tag, an dem er nicht an sie gedacht hat. In all der Zeit haben sie sich nie ganz aus den Augen verloren und doch nie zusammengefunden. Ob es tatsächlich so etwas wie eine zweite Chance für die Liebe gibt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Torres, Mara
Verfasserangabe: Mara Torres ; aus dem Spanischen von Brit Düker
Jahr: [2019]
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783404178384
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 222 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Los días felices
Mediengruppe: Schöne Literatur