Cover von Die Kakerlake wird in neuem Tab geöffnet

Die Kakerlake

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Verfasserangabe: Ian McEwan
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-E Kake Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens – und seine Mission ist es, den Willen des Volkes in die Tat umzusetzen. Er ist wild entschlossen, sich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen: weder von der Opposition noch von den Abweichlern in seiner eigenen Partei. Und noch nicht mal von den Regeln der parlamentarischen Demokratie.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Verfasserangabe: Ian McEwan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Erw
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257804157
Beschreibung: 1. Unabridged, ungekürzte Ausgabe, 2 CDs (157 Min.) + Booklet
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Cockroach
Mediengruppe: Compact disc