Cover von Küstenmorde [1] wird in neuem Tab geöffnet

Küstenmorde [1]

Nordsee-Krimi ; John Benthiens erster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlandt, Nina
Verfasserangabe: Nina Ohlandt
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Ohla Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
 
Abgründig, raffiniert und norddeutsch - die neue Serie von der Krimiküste
 
Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt? Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlandt, Nina
Verfasserangabe: Nina Ohlandt
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783404169504
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 508 Seiten
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur