Cover von 6.; Geisterstunde wird in neuem Tab geöffnet

6.; Geisterstunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 6.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Unla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

BAND 6: In Maxes Schule spukt es! Ein kopfloses Gespenst treibt sein Unwesen. Die Klasse ist begeistert – nur Direktor Schnittlich nicht. Der will doch glatt die Schule schließen! Alle Kinder sollen auf die Streber-Schule gehen. Das müssen Maxe und Frieda unbedingt verhindern ...
 
DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT: Du dachtest immer, deine Schule wäre langweilig? Da kennst du die Schule von Maxe wohl noch nicht: Kinder im Schlafkoma, über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Gegen so viel Langeweile kann nur noch einer helfen: Inspektor Rumpus von der geheimnisvollen BfLb …
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 6.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551653963
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend