Cover von Coolman und ich - Ab in den Zoo! wird in neuem Tab geöffnet

Coolman und ich - Ab in den Zoo!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; Bilder von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2015]
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Büch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Start der Kultserie für Erstleser: Lesespaß mit COOLMAN! Kai ist sechs Jahre alt und wünscht sich so sehr ein Haustier. Deshalb nimmt COOLMAN, sein unsichtbarer Freund, ihn mit in den Zoo: Dort findet sich bestimmt ein Tier, das man mitnehmen kann! Doch die Elefanten sind Kai zu groß, die Löwen zu gefährlich und die Flamingos zu rosa. Aber braucht Kai überhaupt ein Haustier, wo er doch COOLMAN hat? Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; Bilder von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2015]
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 9783789123764
Beschreibung: 57 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend