Cover von Juli Zeh. Valentina Bonalana, Tanja Fornaro und Uve Techner lesen wird in neuem Tab geöffnet

Juli Zeh. Valentina Bonalana, Tanja Fornaro und Uve Techner lesen

Pferdesprache leicht gemacht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki Socke 21/1902 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Kinder ab 8 Jahren und alle kleinen und großen Pferde-Narren gibt es jetzt ein wunderbares Pferde-Hörbuch der Bestseller-Autorin Juli Zeh. In der Pferdeflüsterer-Geschichte beschreibt die Autorin, die selbst begeisterte Reiterin ist, eine rührende Freundschaft zwischen Kind und Tier und klärt nebenbei klug, sachkundig und leicht verständlich über die Verhaltensweisen von Pferden auf.
 
Pony Socke wurde misshandelt und hat jedes Vertrauen in den Menschen verloren. Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung,als sie Socke in Pflege nehmen darf. Aber der Traum zerplatzt: Sophie muss erkennen, dass Socke und sie sich einfach nicht verstehen. Die andauernden Missverständnisse zwischen Pony und Mädchen führen zu gefährlichen Situationen. Und dann droht da noch die ultimative Katastrophe: Wenn Socke sich nicht bald reiten lässt, läuft er Gefahr, als vermeintliches Problempferd eingeschläfert zu werden … Sophie muss Pferdesprache lernen, und zwar schnell!
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839842508
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 mp3-CD (Gesamtlaufzeit: 3 Stunden, 53 Minuten)
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc