Cover von Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt [1] wird in neuem Tab geöffnet

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Suchanek ; mit Illustrationen von Timo Grubing
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Reihe: Flüsterwald
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Flüs Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Reihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will.
 
Mitten in der Nacht schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Empört macht sich Lukas an die Verfolgung – mitten in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat … zu einer Welt, in der Menschen von schattenartigen Warks gnadenlos gejagt werden. Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Suchanek ; mit Illustrationen von Timo Grubing
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7641-5175-1
Beschreibung: 8. Auflage, 244 Seiten, Illustrationen
Reihe: Flüsterwald
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend