Cover von Lesespiele mit Bewegung im inklusiven Unterricht wird in neuem Tab geöffnet

Lesespiele mit Bewegung im inklusiven Unterricht

phonologische Bewusstheit - Wortebene - Satzebene - Textebene
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finck, Wolfgang ; Vollstedt, Iris
Verfasserangabe: Wolfgang Finck; Iris Vollstedt
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Persen
Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Nem Finc Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.12.2024

Inhalt

Silben angeln, Wörter packen, Rollbrettsätze - so macht Lesenlernen allen Kindern Spaß!
 
Lesen ist eine der zentralen Kompetenzen des Deutschunterrichts. Vielen Kindern fällt das Erlernen und Festigen der Schriftsprache aber sehr schwer und sie müssen oft mühsam zum Lesen motiviert werden.
 
Mit diesem Band können Sie gegen die Leseunlust Ihrer Schüler ankämpfen und die Lesekompetenzen aller Kinder stärken. Durch die Kombination von Spiel und Bewegung mit Leseaufgaben werden Ihre Schüler im besonderen Maße zum Lesen motiviert. Sie erhalten eine Vielzahl von praxiserprobten Ideen und Materialien zu den Schwerpunkten phonologische Bewusstheit, Wortebene, Satzebene und Textebene.
 
Spiele wie "Reimgeschwister", "Wörter-Bingo" oder "Zungenbrecher" sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finck, Wolfgang ; Vollstedt, Iris
Verfasserangabe: Wolfgang Finck; Iris Vollstedt
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Persen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nem
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783403235729
Beschreibung: 3. Auflage, 151 Seiten; Illustrationen
Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen
Schlagwörter: Lernspiel; Bewegungserziehung; Grundschule; Integrativer Unterricht; Leseerziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1.-4. Klasse
Mediengruppe: Sachbuch