wird in neuem Tab geöffnet
Superbrain-Comics - Auf den Spuren der Dinosaurier
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Reed, M. K.; Flood, Joe
Mehr...
Verfasserangabe:
MK Reed ; Joe Flood ; aus dem Englischen übersetzt von Anna Taube
Medienkennzeichen:
Kindersachbuch
Jahr:
2024
Verlag:
Bindlach, Loewe
Mediengruppe:
Kinder und Jugend
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
4.3
U
Super
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Eine aufregende Reise durch die Zeit der Dinosaurier
Dass unsere Erde vor Millionen von Jahren von gigantischen Dinosauriern besiedelt war, ist noch heute ebenso faszinierend wie unvorstellbar – aber wahr! Doch woher wissen wir das eigentlich? Wann genau begann die Forschung zu Dinosauriern? Zu welchen Erkenntnissen kam sie im Laufe der Jahrzehnte? Und wie hat sich unsere Vorstellung von ihrem Aussehen und Verhalten dadurch gewandelt?
Eine dinostarke Comic-Zeitreise durch die Geschichte der Paläontologie – nicht nur für junge Forscher*innen!
Neue Sachbuch-Reihe für Comic-Fans: spannende Themen einfach erklärt!
Kurze Texthäppchen, fesselnde Illustrationen, verständliche Grafiken: So wird lernen leicht gemacht!
Das perfekte Sachbuch – nicht nur für Forscher*innen ab 9 Jahren
Entführt Leser*innen auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Urzeitriesen!
Topaktueller Stand der Wissenschaft – leicht verständlich erklärt
Zeigt, was wir heute alles über Dinosaurier wissen – und was es noch alles zu entdecken gibt!
Ein perfektes Geschenk für kleine und große Dino-Fans!
Macht die Dinosaurier-Forschung begreif- und erlebbar
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
MK Reed ; Joe Flood ; aus dem Englischen übersetzt von Anna Taube
Medienkennzeichen:
Kindersachbuch
Jahr:
2024
Verlag:
Bindlach, Loewe
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
4.3, U
ISBN:
9783743218017
Beschreibung:
2. Auflage, 125 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Kinder und Jugend