wird in neuem Tab geöffnet
Lesespiele mit Bewegung im inklusiven Unterricht
phonologische Bewusstheit - Wortebene - Satzebene - Textebene
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Finck, Wolfgang ; Vollstedt, Iris
Mehr...
Verfasserangabe:
Wolfgang Finck; Iris Vollstedt
Jahr:
2021
Verlag:
Hamburg, Persen
Mediengruppe:
Sachbuch
Aktion | Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
Nem
Finc
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
04.12.2024
|
Silben angeln, Wörter packen, Rollbrettsätze - so macht Lesenlernen allen Kindern Spaß!
Lesen ist eine der zentralen Kompetenzen des Deutschunterrichts. Vielen Kindern fällt das Erlernen und Festigen der Schriftsprache aber sehr schwer und sie müssen oft mühsam zum Lesen motiviert werden.
Mit diesem Band können Sie gegen die Leseunlust Ihrer Schüler ankämpfen und die Lesekompetenzen aller Kinder stärken. Durch die Kombination von Spiel und Bewegung mit Leseaufgaben werden Ihre Schüler im besonderen Maße zum Lesen motiviert. Sie erhalten eine Vielzahl von praxiserprobten Ideen und Materialien zu den Schwerpunkten phonologische Bewusstheit, Wortebene, Satzebene und Textebene.
Spiele wie "Reimgeschwister", "Wörter-Bingo" oder "Zungenbrecher" sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.
Quelle: www.amazon.de
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Wolfgang Finck; Iris Vollstedt
Jahr:
2021
Verlag:
Hamburg, Persen
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Nem
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783403235729
Beschreibung:
3. Auflage, 151 Seiten; Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
1.-4. Klasse
Mediengruppe:
Sachbuch